CONSTRATA
Ingenieur-Gesellschaft mbH
Beckheide 1
D-33689 Bielefeld

t +49 (0)5205 / 879 55-0
f +49 (0)5205 / 879 55-10
info@constrata.de
CONSTRATA-Team erläuft beim AOK-Firmenlauf den 3. Platz

Bielefeld, 17.08.2022. Beim 7. AOK-Firmenlauf war auch CONSTRATA in Bielefeld mit einem Team von 13 Läuferinnen und Läufern dabei. Nach einem gemeinsamen Warm-Up ging es bei sommerlichen Temperaturen auf einen rund 2,5 km langen Kurs in die Bielefelder Altstadt, den es zwei Mal zu bezwingen galt.

Große Freude beim CONSTRATA-Team bei der anschließenden Siegerehrung: Mit der Teilnahme so vieler Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter hat das CONSTRATA-Team den 3. Motivationspreis in der Gruppe der kleinen Unternehmen belegt. 

Insgesamt waren über 600 Läuferinnen und Läufer unter dem Motto „Laufen für ein gutes Betriebsklima“ am Start. Schon heute steht fest: Das nächste Mal sind wir wieder mit dabei!